iTunes : Bildschirmproblem bei "Gemeinsam Nutzen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von guhrkensalat, 01.05.2005.

  1. guhrkensalat

    guhrkensalat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    42
    Moin,

    ich hab ein kleines Problem … auf Grund der doch recht kleinen Kapazität meiner iBook HDD ist meine komplette Mukke auf dem PowerBook.
    Mein iBook ist hier in der Küche an eine Stereoanlage angeschlossen und da nunmal in meiner kleinen Wohnung die Küche der geselligste Raum ist (und der einzige wo geraucht werden darf) ist die Lage wie folgt:
    Das PB steht im Wohnzimmer und spendiert die Mukke … meist das ganze Wochenende. Aber dadurch bleibt das Display immer an. Bildschirmschoner hab ich aus. Normalerweise schaltet sich das Display nach 15 Minuten aus, aber immer wenn ich vom iBook aus Musik höre geht das Display an.
    Lässt sich das irgendwie vermeiden ??? Das PB ist ja auch nicht mehr das jüngste und irgendwie seh ich das nicht ein, dass das teilweise zwölf Stunden immerzu an ist, nur weil ich auf dem iBook die gesharte Musik höre :rolleyes:

    Vielleicht habt Ihr ja schon ähnliches beobachtet … oder gar eine Lösung :D

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Viele Grüße

    guhrkensalat