iTunes : Bildschirmproblem bei "Gemeinsam Nutzen"

guhrkensalat

guhrkensalat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
63
Moin,

ich hab ein kleines Problem … auf Grund der doch recht kleinen Kapazität meiner iBook HDD ist meine komplette Mukke auf dem PowerBook.
Mein iBook ist hier in der Küche an eine Stereoanlage angeschlossen und da nunmal in meiner kleinen Wohnung die Küche der geselligste Raum ist (und der einzige wo geraucht werden darf) ist die Lage wie folgt:
Das PB steht im Wohnzimmer und spendiert die Mukke … meist das ganze Wochenende. Aber dadurch bleibt das Display immer an. Bildschirmschoner hab ich aus. Normalerweise schaltet sich das Display nach 15 Minuten aus, aber immer wenn ich vom iBook aus Musik höre geht das Display an.
Lässt sich das irgendwie vermeiden ??? Das PB ist ja auch nicht mehr das jüngste und irgendwie seh ich das nicht ein, dass das teilweise zwölf Stunden immerzu an ist, nur weil ich auf dem iBook die gesharte Musik höre :rolleyes:

Vielleicht habt Ihr ja schon ähnliches beobachtet … oder gar eine Lösung :D

Danke für die Aufmerksamkeit!

Viele Grüße

guhrkensalat
 
Zurück
Oben Unten