1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes bibliothek zu groß

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von lirumpaul, 06.08.2003.

  1. lirumpaul

    lirumpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen 5 Gig Ipod; leider ist meine MP3 Sammlung in Ibook jetzt größer als 5 Gig. Gibt es eine Möglichkeit in itunes einzustellen welche Songs synchronisiert werden und welche nicht?
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    jupp!

    Hallo lirumpaul!!

    Aber sicher kann man das.

    Wenn dein iPod am MAC hängt, dann hast du in iTunes unten rechts ein Symbol wo du die Sync-Optionen einstellen kannst.

    Z.B.: nur bestimmte Playlisten und nicht mehr alles.
    Es soll aber auch funktionieren, wenn man in iTunes den Haken bei dem entsprechenden Titeln weg nimmt (das hab ich aber noch nicht probiert!)
     
  3. Manuell

    Ich hab leider meinen iPod noch nicht - ist aber unterwegs, zur Zeit in Luxenburg. :)

    Soweit ich weiß, kann man den mp3 Transfer manuell tätigen. Der iPod fragt das am Anfang ab. Also vermute ich, das befindet sich irgendwo in den Einstellungen.

    Dann müsste der iPod ja auch in der Spalte der Wiedergabelisten zu sehen sein. Einfach eine Wiedergabeliste draufschieben?

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    lad dir am besten das handbuch für iTunes runter. Da ist das richtig gut erklärt.

    Lad mich

    Quelle

    mfg
    Mauki
     
  5. Bedankt

    Danke Mauki :)

    Es grüßt

    Lynhirr