iTunes Bibliothek zu groß für Nano – Autom. Sync. Filter?

  1. Musikfan

    Musikfan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und nach einem Mini 4GB seit kurzem begeisterter Nano 2GB Besitzer.

    Ich habe in letzter Zeit viele Beiträge und Tipps gelesen, leider habe ich noch ein Problem.

    Meine MP3 Sammlung in iTunes wächst über die 2GB die der Nano hat.
    Ich habe in iTunes intelligente Wiedergabelisten erstellt und synchronisiere den Nano automatisch.
    Jetzt kann ich ja mit den Häkchen vor den Titeln festlegen, welche Titel nicht auf den Nano sollen.
    Diese Methode ist aber nicht sehr gut, da die Auswahl auch bei der Wiedergabe in Itunes berücksichtigt wird.

    Ich vermisse eine Filterfunktion bei der automatischen Synchronisation.
    Z.B. nur Titel mit mindestens einem Stern auf den Nano übertragen.
    Dieses hätte auch den Vorteil, dass Titel auf dem Nano abgewählt werden könnten und bei der nächsten Synchronisation vom Nano gelöscht werden.

    Oder aber eine eigene extra Spalte (Häkchen) zur Auswahl die nur für die Synchronisation mit dem iPod ausgewertet wird.

    Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

    Grüße
    Musikfan
     
    Musikfan, 18.04.2006
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Das kannst du doch einfach über ne Intelligente Wiedergabeliste realisieren.
    Du kannst ja in iTunes einstellen, dass nur bestimmte Wiedergabelisten synchronisiert werden :).
     
    Peacekeeper, 18.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek groß
  1. Flixi555
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.142
    Flixi555
    20.06.2009
  2. .maxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
    Goliathwu
    23.06.2009
  3. WiSo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
  4. leijla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
    Hagen9247
    04.11.2007
  5. MacMoped
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.130
    MacMoped
    13.06.2007