itunes bibliothek weg!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von M83, 21.04.2008.

  1. M83

    M83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    hallo!

    habe heute mich mit dem programm onyx gespielt und musste jetzt feststellen das alle lieder usw aus meinem itunes weg sind :(



    wird die itunes library irgendwo automatisch gespeichert? kann ich das irgendwie rückgängig machen oder vielleicht den zustand von 5 stunden wiederherstellen?
    hätte am ipod die komplette itunesstruktur, besteht dort eine möglichkeit das wieder herzustellen?

    bitte helft mir :(
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Und du bist sicher das du mit dem richtigen User angemeldet bist ?
    Was genau hast du denn gemacht ? mit TM kannst du alles problemlos wiederherstellen.
     
  3. M83

    M83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    ja alles richtig.. ist ja seit dem "herumspielen" mit onyx!
    habe dort irgendwas mit previos itunes librarys löschen gemacht..


    dachte das wenn eventuell eine alte dort wäre, die gleich zu löschen!

    nun ist nichts mehr da.. ich finde zwar eine bibliothek, jedoch ist die am stand vor ca einem jahr!

    habe leider kein TM
     
  4. M83

    M83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    ne ahnung jemand?
     
  5. Hast du Leopard, respektive "Time Machine" ansonsten hast du dich verspielt.
    Warum löscht man sowas?
     
  6. M83

    M83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2007


    nein leider nicht..
    ja ich weiss.. zu schnell geklickt und weg wars :(
    probiere jz gerade verschiedene programme aus, wo ich playlisten usw vom ipod nach itunes backupppen kann! wenn jemand ein gute programm weiss, ich wäre dankbar :)
     
  7. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Vom iPod nach iTunes: SENUTI

    War auf einer der letzten MacLife-CDs drauf (oder auf der von "iPod an more")
     
  8. M83

    M83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    habe es nun mit music recue geschafft alles wiederherzustellen inkl playlisten! bin ich froooh :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.