iTunes Bibliothek übertragen

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich will von einer alten Platte, die aus einem Powerbook G4 Titanium kommt die iTunes(quatsch, iPhoto ist gemeint :) Bibliothek übertragen.

Altes System war 10.2 und iPhoto Version 4 glaube ich.

Neues System ist 10.4.8 und iPhoto Version 6.

Den Ornder einfach rüberkopieren klappt nicht, dann zeigt iPhoto einfach keine Bilder an. Migrationsassistent fällt auch weg, der akzeptiert die alte Platte nicht mehr. Was schlagt Ihr vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
...blöde Frage... iTunes oder iPhoto?

Gruß Proteus_66
 
oh sorry, iPhoto ist gemeint.
 
Erbitte Hilfe.
 
Mist, ich schliessen diesen Thread hiermit und beginne einen neuen. Ich schäme mich so sehr, ich würde ihn eigentlich gerne löschen.
Danke allen.
 
Zurück
Oben Unten