itunes bibliothek tempo

  1. hack_meck

    hack_meck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    ja, es gab schon mal so einen ähnlichen thread.....

    Habe meine Musik auf einer Netzwerkfestplatte auf die ich von mehreren itunes aus zugreife (win/mac). Wenn ich neue Musik auf die Platte kopiere, und dann den entsprechenden Ordner in die Bibliothek übernehme (Option files bleiben an ihrem ursprünglichen Speicherort) so würde ich erwarten, dass Itunes fluchs die Tag´s ausliest und dann die Info in der Bibliothek bereit stellt. Stattdessen lässt es sich ewig Zeit und benötigt ca. 5 min. für einen Ordner mit 15 Titeln. Ich finde dass etwas lang....

    Gibt es eine andere Methode die Titel der Bibliothek hinzuzufügen (externes Programm) oder andere Optionen die den Import der TagInfo verzögern, die ich jedoch noch nicht in itunes gefunden habe....

    Gruss und Dank
    Martin

    P.S. Die Überwachungsfunktion von itunes funktioniert ja nur, wenn alle Titel in einem Ordner - ohne Unterordner - sind, was ich nicht möchte, weil man die Musik aus der Dateistruktur einfach besser auf eine externe Platte zum Transport kopieren kann. Oder gibt es da auch einen Trick - für die Überwachung - den ich nicht kenne..
     
    hack_meck, 17.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes bibliothek tempo
  1. JPG
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
  2. DerPicknicker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262
  3. TheCnapper
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.151
    Macschrauber
    21.12.2016
  4. brate85
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
    brate85
    05.09.2016
  5. 404
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    329