itunes bibliothek tempo

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
ja, es gab schon mal so einen ähnlichen thread.....

Habe meine Musik auf einer Netzwerkfestplatte auf die ich von mehreren itunes aus zugreife (win/mac). Wenn ich neue Musik auf die Platte kopiere, und dann den entsprechenden Ordner in die Bibliothek übernehme (Option files bleiben an ihrem ursprünglichen Speicherort) so würde ich erwarten, dass Itunes fluchs die Tag´s ausliest und dann die Info in der Bibliothek bereit stellt. Stattdessen lässt es sich ewig Zeit und benötigt ca. 5 min. für einen Ordner mit 15 Titeln. Ich finde dass etwas lang....

Gibt es eine andere Methode die Titel der Bibliothek hinzuzufügen (externes Programm) oder andere Optionen die den Import der TagInfo verzögern, die ich jedoch noch nicht in itunes gefunden habe....

Gruss und Dank
Martin

P.S. Die Überwachungsfunktion von itunes funktioniert ja nur, wenn alle Titel in einem Ordner - ohne Unterordner - sind, was ich nicht möchte, weil man die Musik aus der Dateistruktur einfach besser auf eine externe Platte zum Transport kopieren kann. Oder gibt es da auch einen Trick - für die Überwachung - den ich nicht kenne..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten