iTunes Bibliothek + Playlists und Adressbuch sichern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von krissi123, 23.08.2006.

  1. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Hi!

    Mein bruder hat nen ziemliches Problem mit seinem iBook und will nun alle seine Daten sichern, um sie dann auf einem anderen Laptop (wahrscheinlich übergangsweise nen Windoof-Rechner) wiederherstellen.

    Nun will er seine gesamte itunes-bibliothek plus die Playlisten so sichern, dass er möglichst wenig Aufwand hat (sind ca. 50 Listen). Gibts dafür ne Funktion, die das in einem Rutsch ermöglicht, ohne Playlist einzeln zu sichern bzw. alle Tracks hinterher neu sortieren zu müssen?

    Dann brauch er genauso sein Adressbuch und die iCal Daten. Kann Outlook beispielsweise die Sicherungskopien, dich ich direkt mit den Programmen erstellen kann, lesen und weiterverarbeiten?

    Danke für antworten!

    Krissi
     
  2. symfony

    symfony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden oder weiss wer anders einen Rat? Möchte von WIN zu OSX wechseln und meine Daten (inkl. Playlisten) dafür kurz auf externer HDD zwischenspeichern?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen