iTunes Bibliothek nach Zurückkopieren... Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nightwing, 09.06.2005.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo...

    Ich habe eben meine auf eine externe FW - HD gesicherte ITunes - Bibliothek zurückgespielt. Als ich kontrollieren wollte, ob alles zurückgesichert wurde und in iTunes ein paar Songs probeweise abspielen wollte, stellte ich fest, daß an versch. Songs & Alben vorne Ausrufezeichen prangten.
    Darauf geklickt, meckerte iTunes, es könne die Datei nicht finden, ob ich sie suchen wolle.
    Da die Datei existiere (und zwar in genau dem Verzeichnis wie vorher), klickte ich drauf, beantwortete mit Ja und "durfte" nun jede Datei von Hand angeben, wo diese sich befindet (genau da, wo sie vorher war). :-(
    Das darf ich jetzt für zig Alben machen. Na vielen Dank.

    Wie kann es sein, wenn ich eine iTunes - Platte auf ext. Hd geklont und später auf nackerte HD (gleicher Name) zurückgespielt habe - also alles genau dort ist, wie vorher - er die Dateien (einige) nicht mehr findet?

    Gibt es ne Möglichkeit, dieses zuweisen schneller zu machen. Für JEDE Datei Suchen Ja anklicken + Pfad suchen und Ok klicken ist soooo langwierig und ööööde!!!

    Wie kann ich zudem iTunes Libs (incl. Inhalt) verschieben, so daß er hinterher die Dateien ohne Neuzuweisung und incl. der vergebenen Cover-Bilder wiederfindet???


    Bitte, iTunes - Freaks helft einem armen Genervten!!!

    Danke schonmal viiiiiellllmals!!!

    Frank
     
  2. Voodoo-san

    Voodoo-san MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2005
    ja das problem habe ich auch! habe das ganze system inklusive itunes neu installiert und nun möchte ich die mp3s, die auf der externen fp waren, wieder wie früher anhören. hab den gleichen speicherort des itunes musik-ordners gewählt (also auf der externen fp) und die alte playlist kopiert. nun werden alle songs angezeigt. manche werden abgespielt, der gröte teil jedoch nicht! grund: nicht gefunden, bitte pfad suchen.
    ich müsste Für JEDE Datei den Pfad suchen und Ok klicken.

    bitte antowrtet falls ihr wisst wie das geht!
     
  3. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Du kannst alle Files mit dem Ausrufezeichen aus iTunes löschen und die Pfade mit den Dateien neu importieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen