ITUNES - Bibliothek mit 2 IPODs nutzen - ist das möglich ?

CKONE2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem IMAC G5 meine komplette Musik-Bibliothek mit über 3500 Songs auf ITUNES abgelegt.

Nun haben wir in der Familie 2 IPods - die ständig synchronsiert werden muessen.

Nun meine Frage ???? Können beide IPOD´s mit derselben Bibliothek synchronsiert werden oder muss ich die Lieder doppelt halten ??

Denn die Hörgewohnheiten und Playlisten sind natürlich auch unterschiedlich und wenn ich meinen IPOD synchronisiere dann möchte ich meine TOP25 Lieder haben und nicht die meines Freundes.

Kann mir hier jemand helfen - der vielleicht dasselbe Problem hatte und schon gelöst hat ??? Wäre echt cool ! :cool:

Danke schon im voraus f. Eure Hilfe

Clemens
 
Du kannst soviel iPods syncronisieren wie Du willst. Die Einstellungen, welche Wiedergabelisten überspielt werden kannst Du für jeden iPod seperat ändern. Dazu musst Du die Listen nur entsprechend markieren.
 
Danke f. den Hinweis

danke OFJ - f. die schnelle Antwort - meinst Du mit Listen Markieren im ITUNES ???
 
CKONE2006 schrieb:
danke OFJ - f. die schnelle Antwort - meinst Du mit Listen Markieren im ITUNES ???

Ja - Du kannst bei den Einstellungen in iTunes unter der Rubrick iPod wählen wie der gerade angeschlossene iPod syncronisiert wird.
 
Zurück
Oben Unten