iTunes Bibliothek ist nicht korrekt

C

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein kleines Problem mit iTunes. Die Bibliothek ist nicht korrekt. Ich habe, wie man beim angefügten Bild sehen kann, Snow Patrol in derselbigen, jedoch tauchen die unter Interpreten nicht auf. Wenn ich nach "snow" suche sehe ich die aber sehr wohl. Gibt es eine Möglichkeit die Bibliothek zu aktualisieren?

 
markier mal deine snow patrol tracks in itunes, drück apfel + i und schau ob bei "compilations" auf "ja" gestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus_ak18
Sie sind "Teil einer Compilation"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus_ak18
evtl. könnte es sein, dass diese als Compilation/Sammlung markiert ist? Du markierst "Eyes Open", dann Apfel+i und dann unten Compilation oder Sammlung abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus_ak18
Perfekt! Schon ist alles wie es sein sollte. Vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben Unten