iTunes Bibliothek importiert und Problem

  1. Eone

    Eone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin ein absoluter Mac Neuling. Ich habe all die Jahre mit Win**** gearbeitet und erst vor kurzem ein MacBook gekauft. Unter Win habe ich bereits iTunes genutzt und mir schon eine Bibliothek angelegt. Diese liegt auf einer externen Festplatte. Ich habe nun diese Bibliothek zu iTunes hinzugefügt ohne das die Lieder auf mein MacBook übertragen werden.
    Nur habe ich jetzt das Problem, das alle Soundtracks aufgesplittet sind. Also ich habe von einem Soundtrack (Filmmusik) 15 Cover mit jeweils nur einem Song. Die Option Compilation ist bei mir aktiviert, aber irgendwie klappt das nicht.

    Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die einzelnen Songs wieder zu einer Compilation hinzuzufügen? Irgendwie beisse ich mir die Zähne daran aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    btw. Sollte ich im falschen Subforum gepostet haben, bitte den Thread verschieben!

    Vielen Dank im Vorraus

    Eone

    EDIT: Hat sich erledigt! Habe zu kompliziert gedacht und nicht an das Einfachste!
     
    Eone, 24.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek importiert
  1. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
    kiesmichael
    19.12.2013
  2. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
    The Grinch
    21.02.2009
  3. Hippi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  4. carp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  5. deralex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.399
    fallefreundig
    30.10.2007