iTunes Bibliothek geloescht

vfranky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Hallo,

bitte keine dummen Kommentare, ich weiss es ja selbst :(
Ich hab dummerweise meinen kompletten Musik Ordner geloescht.
Jetzt sind zwar noch alle Titel in der Bibliothek vorhanden, aber
alle eigentlichen Musikdateien sind weg (ja auch der Papierkorb ist leer).
Ok, muss ich halt alle CDs neu laden, ist aber nicht so schlimm,
waren noch nicht so viele, und ich will sie eh mit besserer Qualitaet importieren,
aber was mach ich mit meiner im iTunes Store gekauften Musik?
Kann ich die ein zweites mal runterladen? Und wenn ja, wie?

Gruss,
Frank
 
Hi
Bei den gekauften sehe ich schwarz, denn es kommt ja immer nach dem Download der Hinweis die Mucke abzubrennen, um so vor Verlust geschützt zu sein.
Es gibt Tools,die versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen,vielleicht hilft das ja.Mal bei Versiontracker oder Macupdate gucken.
 
Ich will nicht extra für meine Frage einen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich es hier rein:

Ich bin gerade dabei, meine iTunes Bib schön aufzubauen, also MP3s mit Tags ausstatten, Bewertungen für jeden Song vergeben, Coverbildchen hinzufügen usw. usw.
Wie kann ich das alles sichern, damit (falls mal die HDD den Geist aufgibt) nicht alle Arbeit umsonst gewesen ist) Welche Datei muss dazu in welchen Ordner? Und wo finde ich die gespeicherten Coverbildchen?
 
Nun den ordner iTunes under Musik wegsichern, das reicht.

Ansonsten wenns mehr als ne DVD ist:

Cover und Tags sind in der Datei selber drinn. Wenn du nun nur die Dateien sicherst (ein paar hier und ein paar da) hast du alle gepflegten Infos bis auf die Playlisten. Die kann man aber als xml wergsichern.
 
Also die Cover werden auch IN den mp3 Dateien gespeichert - wie praktisch.

Danke für die Info.
 
also wenn ich unter 'musik' den ordner itunes sichere, dann ist alles an bord? sprich songs, playlists und einstellungen?

danke und gruss
 
jap ist alles dort bzw. 'werkeinstellungen' von apple. nix ausgelagert oder so...
 
Zurück
Oben Unten