Benutzerdefinierte Suche

iTunes Bibliothek geloescht

  1. vfranky

    vfranky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bitte keine dummen Kommentare, ich weiss es ja selbst :(
    Ich hab dummerweise meinen kompletten Musik Ordner geloescht.
    Jetzt sind zwar noch alle Titel in der Bibliothek vorhanden, aber
    alle eigentlichen Musikdateien sind weg (ja auch der Papierkorb ist leer).
    Ok, muss ich halt alle CDs neu laden, ist aber nicht so schlimm,
    waren noch nicht so viele, und ich will sie eh mit besserer Qualitaet importieren,
    aber was mach ich mit meiner im iTunes Store gekauften Musik?
    Kann ich die ein zweites mal runterladen? Und wenn ja, wie?

    Gruss,
    Frank
     
    vfranky, 20.06.2005
  2. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bei den gekauften sehe ich schwarz, denn es kommt ja immer nach dem Download der Hinweis die Mucke abzubrennen, um so vor Verlust geschützt zu sein.
    Es gibt Tools,die versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen,vielleicht hilft das ja.Mal bei Versiontracker oder Macupdate gucken.
     
    Macbeatnik, 20.06.2005
  3. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Zu langsam.... :D
     
    compifrank, 20.06.2005
  4. elkmail

    elkmailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht extra für meine Frage einen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich es hier rein:

    Ich bin gerade dabei, meine iTunes Bib schön aufzubauen, also MP3s mit Tags ausstatten, Bewertungen für jeden Song vergeben, Coverbildchen hinzufügen usw. usw.
    Wie kann ich das alles sichern, damit (falls mal die HDD den Geist aufgibt) nicht alle Arbeit umsonst gewesen ist) Welche Datei muss dazu in welchen Ordner? Und wo finde ich die gespeicherten Coverbildchen?
     
    elkmail, 20.06.2005
  5. Banzai-Bug

    Banzai-BugMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Nun den ordner iTunes under Musik wegsichern, das reicht.

    Ansonsten wenns mehr als ne DVD ist:

    Cover und Tags sind in der Datei selber drinn. Wenn du nun nur die Dateien sicherst (ein paar hier und ein paar da) hast du alle gepflegten Infos bis auf die Playlisten. Die kann man aber als xml wergsichern.
     
    Banzai-Bug, 20.06.2005
  6. elkmail

    elkmailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Also die Cover werden auch IN den mp3 Dateien gespeichert - wie praktisch.

    Danke für die Info.
     
    elkmail, 20.06.2005
  7. latti

    lattiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    also wenn ich unter 'musik' den ordner itunes sichere, dann ist alles an bord? sprich songs, playlists und einstellungen?

    danke und gruss
     
    latti, 22.07.2005
  8. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Wenn im Ordner iTunes bei dir sich die gesamte Musik befindet, ja.
     
    macmaniac_at, 22.07.2005
  9. latti

    lattiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    jap ist alles dort bzw. 'werkeinstellungen' von apple. nix ausgelagert oder so...
     
    latti, 22.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek geloescht
  1. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    433
    kiesmichael
    19.12.2013
  2. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
    The Grinch
    21.02.2009
  3. Hippi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  4. carp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  5. deralex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.402
    fallefreundig
    30.10.2007