iTunes Bibliothek farbig kennzeichnen

Pat Mactheny

Pat Mactheny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
32
Hallo, liebe Community!
Wünsche erstmal allen Daheim-Gebliebenen einen schönen Sonntag!
Habe ein kleines Problem:
Mit dem Anwachsen der iTunes Bibliothek, wächst auch die optische Unübersichtlichkeit. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Programm oder Tool, mit dem man einzelne Titel farbig in der Bibliothek kennzeichnen kann, ähnlich wie die »Etiketten« im Finder.
Wegen einem oder zwei Songs immer eine neue Wiedergabeliste anlegen, lohnt doch nicht und es wär' doch prima, wenn man bestimmte Titel so auf einem Blick schnell wieder finden könnte.
 
Geht nicht.
 
wäre wirklich praktisch :) aber habe ich bis jetzt auch noch nicht angetroffen
 
Nie dran gedacht, aber ja, das wäre nett... die Lieblingssongs eines Albums hervorheben... ja das hätte was :)
 
Stefran2531 schrieb:

Und dann ein intelligentes Album anlegen, in dem alle Titel mit einer bestimmten Bewertung enthalten sind...

Mir reicht das.
 
Hab gerade mit Steve gesprochen, der meine in der nächsten Version ist das drin.
 
Der_Hollaender schrieb:
Und dann ein intelligentes Album anlegen, in dem alle Titel mit einer bestimmten Bewertung enthalten sind...

Mir reicht das.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig... .
 
Tensai schrieb:
Hab gerade mit Steve gesprochen, der meine in der nächsten Version ist das drin.

Steve's Jobbörse in Cupertino hat doch immer noch 'nen Joker im Ärmel... .
Brillant!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten