iTunes Bibliothek extern - Auswahl davon intern

Diskutiere das Thema iTunes Bibliothek extern - Auswahl davon intern im Forum Mac OS Apps

  1. Hippi

    Hippi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Hallo,

    habe zwar gerade eben eine halbe Stunde die SuFu benutzt und bin auch wieder ein bisschen schlauer geworden, habe aber leider noch ein paar offene Fragen...

    Mein Vorhaben:
    Meine iTunes Bibliothek soll auf eine externe Platte umziehen. iTunes verwaltet die Daten, daher dürfte dies kein Problem werden.

    Von dieser Bibliothek aus, sollen mein AppleTV und meine iPods synchronisiert werden. Dürfte m.E. ich auch kein Problem sein.

    Nun hätte ich aber gerne ein paar Wiedergabelisten mobil auf meinem MBP dabei. Idealerweise würde ich daher gerne eine zweite Bibliothek auf meinem MBP erstellen, dank gedrückter alt-Taste beim Start ja auch möglich.

    Doch wie bekomme ich es hin, dass diese neue Bibliothek die gewünschten Wiedergabelisten mit der "großen" Bibliothek synchronisiert?

    Ist das machbar und wenn ja wie???
    Danke im Voraus...

    Hippi
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...