iTunes Bibliothek auslagern - Nebenerscheinungen

conception

conception

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hi, ich habe meine iTunes Bibliothek seit ein Paar Tagen auf einen anderen Rechner "ausgelagert" und kämpfe seit dem mit div. Schwirigkeiten.
Das scrollen in der Bibliothek und in Front Row ist nicht mehr so flüssig wie früher und das Importieren von Titeln läuft nur mit max. 4-5 MB/s.

Ich vertehe nicht warum die Titelliste und Font Row ruckelt, liegen die Datenbanken doch auf meiner internen Festplatte und 4-5 MB/s scheinen mir angesichts Ethernet 100 auch recht langsam.

Gibt es eine Möglichkeit die Datenraten zu steigern und das Ruckeln zu beseitigen (vielleicht bessere Hardware)?

Wie viele Titel verkraftet iTunes denn überhaupt max.?
 
Zurück
Oben Unten