Benutzerdefinierte Suche

iTunes Bibliothek auslagern - Nebenerscheinungen

  1. conception

    conception Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich habe meine iTunes Bibliothek seit ein Paar Tagen auf einen anderen Rechner "ausgelagert" und kämpfe seit dem mit div. Schwirigkeiten.
    Das scrollen in der Bibliothek und in Front Row ist nicht mehr so flüssig wie früher und das Importieren von Titeln läuft nur mit max. 4-5 MB/s.

    Ich vertehe nicht warum die Titelliste und Font Row ruckelt, liegen die Datenbanken doch auf meiner internen Festplatte und 4-5 MB/s scheinen mir angesichts Ethernet 100 auch recht langsam.

    Gibt es eine Möglichkeit die Datenraten zu steigern und das Ruckeln zu beseitigen (vielleicht bessere Hardware)?

    Wie viele Titel verkraftet iTunes denn überhaupt max.?
     
    conception, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek auslagern
  1. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    433
    kiesmichael
    19.12.2013
  2. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
    The Grinch
    21.02.2009
  3. nio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  4. melllvar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
    melllvar
    30.12.2006
  5. tzippy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.814
    Sebastiano
    16.03.2006