iTunes Bibliothek auf zweite interne Platte verschieben

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hab in der Suche nix dazu gefunden.

Mein Problem: Ich habe meine iTunes Bibliothek auf die zweite interne (nicht externe) Festplatte verschoben. Zuerst hab ich die ganze Bibliothek rüberkopiert und dann in iTunes Einstellungen den neuen Ort festgelegt.

So weit, so gut.

Kann ich jetzt einfach den Ordner Itunes von Festplatte eins löschen?

Ich frag so doof, weil es mir scheint, dass OSX die Dateien weiterhin im Homeverzeichnis anzeigt und keinen Unterschied zwischen FP 1 und FP 2 macht.

Ist das verständlich? Weiß momentan auch nicht, wie ich das Problem besser schildern kann
 
Du kannst mal CTRL+Klick auf einen Titel machen, dann auf "Im Finder zeigen"
Dann siehst du den Pfad zur Datei.
 
Zurück
Oben Unten