ITunes Bibliothek auf NAS Synology 106

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

so ! NAS Synology 106 läuft. Meine Komplette ITunes Bibliothek ist drauf. Schnell noch über Automator eine Script zum Automatische anbinden des NAS bevor ITunes startet und alles läuft !

Jetzt hab ich aber das Problem das sich ITunes hin und wieder mitten in machen Titel schlafen legt. Airport hat aber vollen Ausschlag und sonst mach ich nichts was das Netz belasten könnte ! Wo soll ich nach einem Fehler suchen,
mehr auf dem IBook oder auf dem Synology 106.

Auf dem Synology 106 läuft die neuste Firmware, ITunes 7.0.2 und Mac 10.4.8.
 
Also mein iTunes kann weder schlafen noch Titel machen. Was passiert denn genau?
 
Does Synology Product support iTunes Server?

Applied Products:

* Cube Station CS-406
* Cube Station CS-406e
* Disk Station DS-101
* Disk Station DS-101g+
* Disk Station DS-101j
* Disk Station DS-106
* Disk Station DS-106e
* Disk Station DS-106j
* Rack Station RS-406

Answer:

No. However, we're glad to inform you that we are now integrating iTunes Server with Synology Product, and we will add the function into our future firmware release. The schedule has not been set yet.

In the future, iTunes will be able to locate Synology Product on the LAN, and list Synology Product as an independent library in iTune's directory. Users can then play music files from the Synology Product library.

2006-09-20 16:08:07
 
Und weiß man schon, was "in the future" genau bedeutet? Klingt nämlich ziemlich interessant.
 
leider nein, kannst ja mal per mail anfragen
 
Happyhan schrieb:
Hallo Forum,
so ! NAS Synology 106 läuft. Meine Komplette ITunes Bibliothek ist drauf. Schnell noch über Automator eine Script zum Automatische anbinden des NAS bevor ITunes startet und alles läuft !

Hab nochmal ein paar Fragen an Dich/bzw. alle Synology NAS-Nutzer:

1. Synology 106 gekauft wo, Preis ?
2. Normale, passive, oder sogar Modell X gekauft ?
(mich interessiert die Lautstärke des Lüfters der normalen Version, wenn Du die hast.)
3. Welche Platte verwendet und warum (Hersteller) ?
4. Anbindung mit 100Mbit oder 1Gbit ?
5. Gibt es eine Art Standby bei dem Synology ? (keine Lust immer in den Keller zu laufen und keine Lust das Teil im 24 Std. Betrieb zu fahren, da ich immer erst Abends zu Hause bin)
6. Importierst Du die Musik direkt übers Netzwerk auf das Synology, oder machst Du einen Zwischenritt auf der Lokalen Platte und kopierst die Daten erst später zum Synology ?
7. Verwendest Du AAC oder Apple-Lossless ?
8. Bist Du zufrieden mit dem Synology ?

Viele Fragen, sorry, aber bei mir steht die Kaufentscheidung nächste Woche an. Ich wollte eigentlich das 406er Modell kaufen, reichen wird aber vermutlich auch das 106er Modell.

Danke und beste Grüsse
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten