iTunes-Bibliothek auf NAS, nun tausende Ausrufezeichen, Hilfe :/

devrandom

devrandom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
2.685
Reaktionspunkte
262
Hallo,

da ich eigentlich meine Musikbibliothek nicht auf allen meinen Rechnern gespiegelt brauche, habe ich sie kurzerhand auf das NAS verschoben.

Nun war das NAS mal nicht verfügbar und jetzt habe ich bei den Einträgen überall so schöne Ausrufezeichen davor. Mit Get Info bekomme ich die auch alle einzeln weg, das dauert aber ewig. Gibt's denn da wirklich nichts, das iTunes mitteilen kann, dass die Dateien alle wieder da sind?

Meine Recherchen hier im Forum haben leider nichts funktionsfähiges an den Tag befördert. Kann doch nicht sein, dass das alle Leidgeplagten einfach so hinnehmen?!


Danke im Voraus,
Stefan
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch schon mehrfach. Bietet dir aber iTunes nicht an im Verzeichnis weiter zu suchen, um noch mehr Titel zu finden?

Ansonsten ist Tune Instruktor ein gutes Tool um sowas zu bereinigen.

Auf der Seite sind auch ToDo-Clips, um zu sehen wie man damit arbeitet.

Gruß Pyro
 
Ha! Noch besser: Neu starten von iTunes reicht und die Ausrufezeichen sind vergessen. Da hätte ich mir das Durchklicken von fast 5000 Titeln das letzte Mal sparen können :S.

Danke auf jeden Fall, Stefan
 
Zurück
Oben Unten