iTunes Bibliothek auf externer HD für 2 PC und MAC

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Melv1n, 14.03.2007.

  1. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Hallo

    Ich habe eine kleine Frage.
    Auf meinem alten WinPC ist meine mp3 Sammlung.
    Ich möchte die Sammlung auf eine externe HD auslagern und dann am Mac sowie am PC mit iTunes benutzen.
    Jetzt frage ich mich, ob ich einfach die Bibliothek auf dem Windows Rechner inkl. Cover auf der externen HD erstellen kann und diese dann einfach auf dem Mac importiere und inkl. Cover benutzen kann.

    Reicht es wenn ich im XML File den Pfad korrigiere?
    Kann man einen Pfad für eine externe HD beim Mac irgendwie dauerhaft festlegen?
    Wo werden die Cover gespeichert?


    Danke im Voraus
    Thomas
     
  2. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Ich habe damals bei Switch einfach den Itunes Ordner nicht das Programm auf den Mac kopiert. Und es hat funktioniert..

    Ob man jetzt aber vom Pc und vom Mac aus auf eine Platte zugreifen kann weiß ich nicht.
     
  3. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    ich habe auf dem win rechner die musik NICHT in itunes importieren lassen
    von daher sind die itunes ordner leer :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen