Itunes Bibliothek auf ext Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Steven Summers, 28.11.2006.

  1. Steven Summers

    Steven Summers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Hey, ich werde noch wahnsinnig.
    Ich habe einen G4 und ein iBook. beide mit itunes. jetzt möchte ich auf einer externen Festplatte eine gemeinsame Bibliothek anlegen, auf den beide zugreifen könne. Kann mir jemand sagen wie ?

    Danke
     
  2. Such mal in der Ultimativen iTunesanleitung oder gib deinen Threadtitel in den Link meiner Sigantur ein. Das hatten wir schon öfter…

    Edit:
    Willkommen im Forum

    Die iTunes Anleitung findest du hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=106963
     
  3. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,
    schau mal ganz unten gibt es 5 Fragen mit 20 Antworten zu ähnlichem oder gleichem Problem, vielleicht ist was dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen