Benutzerdefinierte Suche

iTunes bibliothek aktualisieren

  1. s-bahn

    s-bahn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute

    Also ich hab hier nen PC-File-Server auf dem ich alle meine Alben gespeichert habe, gibt es ne Möglichkeit meine Bibliothek automatisch an diesem Ort suchen zu lassen? Oder muss ich immer von Hand aktualisieren wenn was neues auf den Server kopiert wurde?

    Gruss s-bahn
     
    s-bahn, 11.05.2005
  2. Kryptaesthesie

    KryptaesthesieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.
    So weit ich weiß, musst du neue Lieder / Alben manuell zur iTunes-Bibliothek hinzufügen.
    Mir ist leider auch noch keine Möglichkeit bekannt, wie iTunes dies automatisch macht.
    Aber es hat ja auch Vorteile. So kannst du besser kontrolieren, ob deine neuen Musiktitel vom ID-Tag her bereits richtig sind. Könnte mir vorstellen, dass man sonst schnell den Überblick verliert.
    ... wobei... eine intelligente Playlist mit den neuen Titeln der, zb. letzten 2 Wochen, oder ähnliches sollte auch gehen.
    Aber wie gesagt, ich glaube, es geht nicht automatisch.

    MfG Kryp
     
    Kryptaesthesie, 11.05.2005
  3. s-bahn

    s-bahn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    tja, dann muss ich das wohl immer von hand machen, aber das mit der intelligenten playlist ist ne gute idee!

    Thx
     
    s-bahn, 11.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes bibliothek aktualisieren
  1. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    433
    kiesmichael
    19.12.2013
  2. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
    The Grinch
    21.02.2009
  3. Cadel
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.687
    AceTheFace
    07.11.2006
  4. Jenethan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.531
    moranibus
    21.10.2006
  5. Bo_Dok
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702