ITunes Bibliotek im Netzwerk gefunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Killivan, 23.02.2005.

  1. Killivan

    Killivan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute entdeckt das im selben Netzwerk wo sich mein iBook befindet noch ein 2ter Mac sein muss. Ich weis aber nicht wem der gehört und wo der steht jedoch hat der/die soeiniges in iTunes (iTunes hat bei mir automatisch seine/ihre bibliotek geladen). Jetzt kommt mein Problem wie bekomme ich die Musik in meine Bibliothek (Ja ich weis das ist nicht legal aber was solls).

    mfg Killivan
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    lool ohweh, jetzt kommen gleich die flames :p

    *popcorn hol*

    PS: du kannst die songs nicht kopieren.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Es muss nebenbei kein Mac sein, nur weil er in iTunes über Rendezvous gefunden wird. Es kann ebensogut ein PC mit iTunes sein.
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2005
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Diese Erkenntnis erspart doch jede Diskussion…
     
  6. insk

    insk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    in was fuer einem Netzwerk befindest du dich denn? Gehst du ueber ein unverschluesseltes WLAN deines Nachbarn ins Internet? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen