iTunes Bibiliothek an 2tem Mac einlesen ?

  1. waldeis

    waldeis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab ja einen Mac Mini der mein stationärer Arbeits-Computer ist.
    Dort verwalte ich auch meine iTunes Bibilothek über einen Folder auf einer externen Firewire Platte.

    Nun hab ich noch ein iBook und frage mich ob ich am iBook auch die Dateien in iTunes einlesen kann (ich müßte dann wohl einstellen das ich den folder selbst verwalte ?) ohne Probleme ?

    Ich will NICHT am iBook mit dem iPod abgleichen, es geht mir nur darum auch unterwegs vom iBook aus meine Videos/Musik zu hören.
     
    waldeis, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibiliothek 2tem
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. waldeis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429