Itunes Bib. zusammenlegen --> Platte voll

  1. eisdiele

    eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    da ich auf meinem Macbook kein Platz mehr hab, muss meine Musikdatenbank umziehen. Hab dann über die Einstellungen den Pfad verändert und dann auf Bibliotheken zusammenlegen gedrückt. Bin dann schlafen gegangen, weil 20Gig über 11mbit wlan zu kopieren dauert ne ganze weile...

    Wie auch immer... ich steh heute morgen auf und seh zu meinem entsetzen das noch ganze 22mb platz auf meiner mac os partition frei sind und das kopieren abgebrochen worden ist. Fehlermeldung war: Nicht genügend Speicherplatz, oder so.

    Wie kann das sein? Vor dem kopieren waren noch fast 5gig frei, kopiert wurde es auf eine externe platte, hab sogar nachgeschaut, die ersten ordner etc wurden angelegt.
     
    eisdiele, 20.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Bib zusammenlegen
  1. PAP
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
  2. fettomat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    814
    mhoessel
    24.01.2007
  3. fox78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  4. sofahase
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    sofahase
    07.01.2006
  5. Jebediah
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.326