iTunes-Bib unter verschiedenen Usern nutzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von PatBateman, 25.10.2005.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.07.2004
    Hallo !
    Folgendes Problem: habe auf der Arbeit einen PC, an dem sich immer derjenige einloggt, der Schicht hat (es sind also nie zwei gleichzeitig eingeloggt). Ich wollte das so machen, dass jeder iTunes hat, aber alle auf eine Bibliothek zugreifen können.
    Bsp.: Ich habe n Song hinzugefügt am Dienstag, am Mittwoch kommt der Kollege und loggt sich mit seiner Kennung ein und soll das dann auch hören können.
    Hab schon versucht, den Bibliotheken-Ordner unter "AllUsers" abzulegen, in den Ordner also, auf den alle zugreifen. Klappt nicht.
    Eine ne Idee ?
    Wär nett.
    Der Pat.
     
  2. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.07.2004
    NACHTRAG: Also sollen wir imj Prinzip alle die gleiche iTunes-Oberfläche haben, mit den gleichen Playlists usw...
     
  3. blackalicious

    blackalicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Gib allen Usern im itunes Verzeichnis schreib und lese Rechte und stelle diese Verzeichnis bei jedem Nutzer als itunes Bibliothek ein. Das sollte dann funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen