iTunes Berwertungen und Zähler durcheinander

cheffe

cheffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, dass nach dem Update auf iTunes 4.9 fast alle meine Bewertungen und Zähler komplett verpfuscht sind!
Bei manchen bewerteten Titeln fehlen die Sterne und bei manchen Titeln sind plötzlich zu viele.
Der Zähler spinnt auch. Einige Titel werden als millionenfach ungespielt angezeigt (z.B. -1233443345), Andere wiederum normal.
Leider habe ich mein letztes 4.8 Backup schon überspielt und kann somit nichts mehr rückgängig machen.
Kann man den Zähler und die Bewertungen irgendwie manuell komplett zurücksetzen?
Ich könnnte heulen, über Jahre habe ich alles schön bewertet und jetzt war alles für die Katz...

Grüße Alex

P.S.: System läuft auf 10.3.9
 
cheffe schrieb:
Hallo!
Kann man den Zähler und die Bewertungen irgendwie manuell komplett zurücksetzen?
Ja man kann alles wieder auf 0 setzen:
Zähler: Lieder markieren, Rechtsklick(ctrl Klick), Zähler zurücksetzen
Wertung: Lieder markieren, Rechtsklick, Meine Wertung->Ohne
 
OK. Danke. So einfach habe ich wieder nicht gedacht...
 
Kann man es auch umgekehrt machen, also den Zähler auf Wert XY setzen? Ich habe nämlich so eine automatische Top200-Playliste, die ich immer mit dem iPod shuffle abgleiche und ich will einige Lieder da nicht drin haben...?

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten