iTunes & Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von DieIdeeIstGut, 13.01.2004.

  1. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe nun eine kleine Frage zu iTunes. Obwohl ich schon lange einen Mac habe habe ich noch keine Antwort oder Lösung gefunden.

    Wenn ich einen "schnellen Benutzerwechsel" unter Panther mache, hört bei meinem Standard-User iTunes natürlich auf Musik abzuspielen. Nun, dies würde ich aber gerne irgendwie "abschalten". iTunes soll doch bitte weiterspielen, da es viel zu umständlich ist, bei dem 2ten User dann wieder iTunes zu starten, play drücken...etc.

    Evtl. weiss da ja jemand was.

    Danke.
    Kiki
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    it's not a bug, it's a feature...

    Apple meint, daß ja immer nur ein Benutzer angemeldet sein kann (d.h. AKTIV vor dem Rechner sitzt) und dieser auch bestimmen soll, welche Musik er hört.... deshalb ist das so gewollt und meines Wissens auch nicht abzustellen!

    bye°¿
    n0b0dy
     
  3. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hm..schade ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen