iTunes beleg Drucken

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Nanos, 17.03.2008.

  1. Nanos

    Nanos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Hallo zusammen,

    wie sieht es eigentlich mit den iTunes - Kauf- Belegen aus, Druckt Ihr euch diese aus zum Nachweis (z.B. bei einer Anzeige oder einer Kontrolle)????

    eigentlich müsste man dies ja Rechtlich gesehen machen oder?
    Man ist ja zum Nachweis verpflichtet

    Interessiert mich jetzt mal ;)

    Daniel
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    2.580
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    hmm gute frage...

    andererseits haben die lieder ja einen kopierschutz. wenn der nicht geknackt wurde kannst du die lieder ja nur legal haben...

    und die neuen ohne kopierschutz haben ja ein wasserzeichen...
     
  3. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Wieso ausdrucken? Solange man die Rechnungs-Mail nicht loescht sollte doch alles ok sein, oder?
     
  4. firebird1985

    firebird1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    ja und selbst dann kann man bei itunes in seinem Accont auch noch die einkäufe anzeigen lassen oder irre ich mich jetzt da?
     
  5. em-si

    em-si Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Ich drucke meine aus und leg sie in einem Ordner ab.

    E-Mails aufbewahren - damit hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, z. B. wenn der Computer nicht mehr will :D
     
  6. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    e-Mails ausdrucken finde ist gut - bin nämlich Papiermacher, das sichert also meinen Arbeitsplatz ;)
    Aber ich persönlich halte es lieber mit Backups, falls der Computer nicht mehr will...
     
  7. em-si

    em-si Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    TM läuft ja wohl mit :)
     
  8. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Dann druckst du nur für meinen Arbeitsplatz?
    Wie nett...
     
  9. foggn86

    foggn86 Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Mails liegen gesichert via IMAP auf den Servern von T-Online.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.