iTunes beleg Drucken

Nanos

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich mit den iTunes - Kauf- Belegen aus, Druckt Ihr euch diese aus zum Nachweis (z.B. bei einer Anzeige oder einer Kontrolle)????

eigentlich müsste man dies ja Rechtlich gesehen machen oder?
Man ist ja zum Nachweis verpflichtet

Interessiert mich jetzt mal ;)

Daniel
 
hmm gute frage...

andererseits haben die lieder ja einen kopierschutz. wenn der nicht geknackt wurde kannst du die lieder ja nur legal haben...

und die neuen ohne kopierschutz haben ja ein wasserzeichen...
 
Wieso ausdrucken? Solange man die Rechnungs-Mail nicht loescht sollte doch alles ok sein, oder?
 
ja und selbst dann kann man bei itunes in seinem Accont auch noch die einkäufe anzeigen lassen oder irre ich mich jetzt da?
 
Ich drucke meine aus und leg sie in einem Ordner ab.

E-Mails aufbewahren - damit hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, z. B. wenn der Computer nicht mehr will :D
 
Ich drucke meine aus und leg sie in einem Ordner ab.

E-Mails aufbewahren - damit hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, z. B. wenn der Computer nicht mehr will :D

e-Mails ausdrucken finde ist gut - bin nämlich Papiermacher, das sichert also meinen Arbeitsplatz ;)
Aber ich persönlich halte es lieber mit Backups, falls der Computer nicht mehr will...
 
e-Mails ausdrucken finde ist gut - bin nämlich Papiermacher, das sichert also meinen Arbeitsplatz ;)
Aber ich persönlich halte es lieber mit Backups, falls der Computer nicht mehr will...

TM läuft ja wohl mit :)
 
Dann druckst du nur für meinen Arbeitsplatz?
Wie nett...
 
Mails liegen gesichert via IMAP auf den Servern von T-Online.
 
Zurück
Oben Unten