iTunes bei Kauf Passwort eingeben

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Hallo!
Wie kann man bei iTunes Store eigentlich dass wieder zurück stellen , somit wenn man bevor man etwas kauft! Das Login aufgerufen wird? Es scheint so dass diese Funktion nicht mehr gibt ? Oder täusche ich mich da , oder finde ich diese Einstellung nicht?

lg
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Wenn du es bitte vielleicht genauer es beschreiben könntest! Ich bin jetzt bei Account Einstellungen wo man einige Sachen sieht z.b Apple ID Übersicht1
Wo genau ist diese Einstellung da , ich finde leider nichts!
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.517
Ganz unten auf der Seite. Am unteren Rand des blauen Bereiches.
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Du meinst " Alle Meldungen zum Kauf und Laden zurücksetzen" oder?

Wenn nicht , dann ist diese Einstellung wahrscheinlich dass ich alle Käufe zurücksetzen würde? Verschwinden da eh nicht die Käufe?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.517
Oh Herr.
Da steht Meldungen. Weder Einkäufe/Käufe löschen noch sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Komisch dann bin ich wahrscheinlich falsch!
Ich bin gerade bei Account Daten!
Du meinst Alle Meldungen ztum Kauf und Laden zurücksetzen dass soll ich zurück setzen oder?
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Sorry ich habe angeklickt
Wenn ich jetzt etwas kaufe kommt leider kein Login Feld sondern nur eine Warnung bevor man es kaufen will! Ist das normal so ?
Normalerweise kommt da immer ein Feld zum Login!
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.517
Nur wenn du eine Zeit lang nicht das Passwort eingegeben hast.
Es kann aber auch helfen sich mal komplett abzumelden und dann wieder anzumelden.
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Nur wenn du eine Zeit lang nicht das Passwort eingegeben hast.
Es kann aber auch helfen sich mal komplett abzumelden und dann wieder anzumelden.
Und wenn ich ein Sicherheitschlüssel gemacht habe , hängt von dieser Sache nichts ab , richtig ?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.517
Sicherheitsschlüssel?
Du kannst mal in den Schlüsselbund sehen. Ob dort was mit iTunes drin steht.
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Sicherheitsschlüssel?
Es gibt so etwas beim Mac , sodass man das Passwort nicht nochmals eingeben müsste! Daher sichert man das Passwort im Schlüsselbund,dass hat aber nichts mit dem zu Tun , weil ich es gemacht habe oder?
 
Oben