iTunes bei benutzerwechsel

  1. sepper

    sepper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe gehört es soll möglich sein, dass ein Musiktitel der in Itunes läuft auch dann weiterläuft, wenn man einen Benutzerwechsel macht. Stimmt das? Und wenn ja, wo soll das einzustellen gehen?

    Danke
    sepper
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Alles was du brauchst ist das du "Schneller Benutzerwechsel ermöglichen" aktiviert hast.
    Systemeinstellungen > Benutzer > Anmeldeoptionen > "Schneller Benutzerwechsel ermöglichen" anhacken.

    Nun den Benutzer wechseln. Nicht abmelden sonder per FastUser switching (Rechts oben in der Menüleiste von 10.3 oder 10.4) den Benutzer wechseln.

    /Lealald
     
Die Seite wird geladen...