Benutzerdefinierte Suche

iTunes: Batchverfahren für Video-Art, Staffelnummer, Titelname ... ändern

  1. HansemannK

    HansemannK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, eine Unmenge an kleinen Fernsehsendungen in iTunes zu importieren (z.B. Sponge Bob, oder die ZDF-Info Sendungen).

    Frage, gibt es ein Tool, dass mir die Daten der MPEG's so anpasst, dass der Titelname, Interpret,..... bis hin zur Video-Art (Fernsehen, Film), oder Sendung, Staffelnummer, Episodennummer ändert?

    Idealweise im BATCH-Modus ;-)

    Es sollten die typischen Apple-Formate, wie auch die MS-Formate AVI und WMV unterstützt werden, wobei die "Microsoft-Sachen" kann ich zur not schnell in MPEG wandeln kann, dank iSquint.

    Für meine MP3's habe ich Media Rage erfolgreich im Einsatz.

    Wäre über Infos dankbar.
     
    HansemannK, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Batchverfahren Video
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. mcuseriene
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    224
    EutinOH
    15.04.2017