ITunes BackUp mit Toast 7

  1. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine kurze Frage. Wenn ich mit Toast 7 meinen kompletten ITunes Ordner auf mehrere DVD´s sicher, daß heißt ITunes Music, Library etc., kann ich diese dann, nachdem ich den Mac neu aufgesetzt habe, einfach wieder in den ITunes ordner kopieren und alles ist wieder so wie es vorher war? Oder funktioniert das mit dem reinkopieren nicht und ich muss anders vorgehen?

    Danke für die Antworten
    Gruß
    Lhya
     
  2. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
  3. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    So wie ich das gesehen habe, erzeugt Toast7 beim sichern über mehrere Volumes eine Art automatischen Restore-Button auf den erstellten Medien. Von der Theorie her müsstest du da nur noch draufklicken und den Bildschirmanweisungen folgen. Wenn du den gesamten iTunes-Ordner aus dem Musikverzeichnis weggesichert hast, solltest du keine Probleme haben.
     
  4. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank! :)
     
  5. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Weiterhin möchte ich natürlich in Zukunft immer nur die hinzugekommenden Alben / Musiktitel und jeweils die Library sichern. Das müsste doch beim Neu Aufsetzen auch durch reinkopieren erledigt sein oder? Ich mein unabhängig von diesem "Restore-Button" :)
     
Die Seite wird geladen...