itunes backup gelöschte apps….

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
526
hallo,
wenn ich auf meinem iphone einige apps installiere und wieder lösche, bleibt da irgendwas hängen mit einstellungen und so? wenn ja wird das bei einem backup auch mit gezogen und auf ein neues gerät wieder hochgespielt, auch ohne app?

lg,
mom2006
 
Das Backup enthält die Infos über die zur Zeit des Backups installierten Programme. Bei der Wiederherstellung werden diese Infos genutzt diese Programme wieder aus dem AppStore zu laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Apps manuell löschst werden die Einstelllungen der App immer mit gelöscht.

Eine richtige Funktion, die app zu löschen und die einstellungen/inhalte beizubehalten wünsche ich mir auch gelegentlich.
(z.b. ein paar kb Savegame von einem an sonsten riesigen Spiel.)



Alle installierten apps sollten ihre Einstellungen/Inhalte natürlich im Backup ablegen.
 
Zurück
Oben Unten