iTunes Backup auf DVD

  1. foetoid

    foetoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Gibt es eine Möglichkeit sich seine gesammten Titel per iTunes automatisch auf mehrere DVDs zu brennen? So dass er wenn eine DVD voll ist zum Wechel aufruft? oder gibt es ein Tool das, dass kann? Zb. Toast?


    Falls es so ne Frage schon gibt, sorry, aber ich habe durch die Suchfunktion auf Anhieb nichts gefunden
     
    foetoid, 10.04.2006
  2. foetoid

    foetoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Kann mir keiner helfen?
     
    foetoid, 10.04.2006
  3. chq

    chqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Brenn doch "häppchenweise" aus Deinem iTunes Music Ordner raus. :( ;)

    Alternative: Weitere Festplatte und das hier praktizieren.

    Gruss chq
     
  4. foetoid

    foetoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Dachte ehr daran, dass ich nicht jeden einzelnen Interpreten auswählen muss, dass ist bei 14Gigabyte auch ein bissel Mühselig oder geht das mit iTunes per Daten Cd und dann wechseln der Mediums?
     
    foetoid, 10.04.2006
  5. Habibi

    Habibi

    Erster Beitrag :p
    Klar, iTunes erkennt das automatisch und du musst nur eine neue DVD ins Laufwerk schieben. :D

    LG
     
    Habibi, 10.04.2006
  6. foetoid

    foetoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Muss ich dann Daten DVD angeben, oder hat der dann Probleme mit AAC ohne DRM? Mit den iTunesStore AAC wird er Probleme haben, oder?
     
    foetoid, 10.04.2006
  7. Habibi

    Habibi

    Hmm...also ob mp3- oder Daten-DVD weiß ich nicht genau. Ist bei mir schon eine Weile her, wo ich das mal gemacht habe. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass iTunes keine Ordner anlegte, sondern alle Lieder ungeordnet auf die DVD gebrannt waren, aber das sollte als Back-Up ja nicht schlimm sein? kopfkratz
     
    Habibi, 10.04.2006
  8. Zauberpilz

    ZauberpilzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in den iTunes Einstellungen bei Brennen "Daten-DVD" auswählen dann verlangt er automatisch eine neue wenn die erste vollgeschrieben ist usw...
     
    Zauberpilz, 10.04.2006
  9. foetoid

    foetoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Das stimmt, aber ich mache das nun per Hand, mir dauert das überprüfen der playlist zu lange
     
    foetoid, 10.04.2006
  10. Habibi

    Habibi

    Nöö, nöö... :confused:
     
    Habibi, 10.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Backup auf
  1. TheRocka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    CubeiBook
    08.06.2017
  2. holger9
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    244
    holger9
    26.03.2017
  3. KEB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    213
  4. steklo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
    Schiffversenker
    09.09.2013
  5. IMACM6
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.284