iTunes Back-Up

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich nutze Windows. Wie mache ich am besten ein back-up meiner iTunes Biliothek?

danke schonmal. Ich habe eine DVD parat.
 
Entweder den Musik-Ordner auf eine externe HD ziehen (weiss leider nicht genau, wo iTunes die Bibliothek unter Win hinlegt), oder die gewünschte Playlist auswählen und oben auf das "brennen" Symbol klicken. Wenn du auf DVD brennst, dann wird es automatisch ne Daten "CD"
 
Vermutlich mit der neuen Funktion von iTunes7 "auf Sicherungsmedium sichern".
Sollte doch in der M$-Version auch als Menüpunkt vorhanden sein. Näheres dazu steht auch in der iTunes-Hilfe.
 
Sichern

Die Funktion erlaubt nur das Sichern auf DVD / CD , wie würdet ihr beim Macmini
vorgehen um sicherzugehen das alle importierten CDs gesichert sind und auch einfach wiederherstellbar sind ?

Danke SÖren
 
Die Frage stellt sich mir auch von daher *schieb* ;)

Sörensen schrieb:
Die Funktion erlaubt nur das Sichern auf DVD / CD , wie würdet ihr beim Macmini
vorgehen um sicherzugehen das alle importierten CDs gesichert sind und auch einfach wiederherstellbar sind ?

Danke SÖren
 
Sörensen schrieb:
Die Funktion erlaubt nur das Sichern auf DVD / CD , wie würdet ihr beim Macmini
vorgehen um sicherzugehen das alle importierten CDs gesichert sind und auch einfach wiederherstellbar sind ?

Danke SÖren

Wie wäre es denn einfach den Ordner "Musik" aus dem Benutzerordner auf eine externe HD zu ziehen? Oder du machst ein Backup deiner gesamten Platte, da wäre dann auch die Musik dabei...
 
backup

naja, die Funktion in ITUNES soll vor allem das importieren einfach machen, wenn es zum Crash kommt , einfach anstecken und ITUNES restored automatisch.

Naja, vielleicht komme die Funktion auf EXTERNE PLATTE SICHERN noch
 
Zurück
Oben Unten