itunes autostart

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
moin leute

mein itunes startet sich seit dem neuen rechner nach dem boot immer von alleine, ich habe schon in den autostart optionen geschaut aber da ist nichts aktiviert, woran kann das liegen?
ich würde das gerne wieder ausschalten
 
Hast du ein widget an? Falls nicht reparier mal die Rechte
 
nö hab ich nicht und rechte hab ich auch schon gemacht
 
dann muss ich wohl damit leben
 
Hi,
nachdem Du ja offensichtlich schon in den Systemeinstellungen unter Benutzer nachgesehen hast , fällt dies ja schon mal weg. Hast Du vielleicht einen iPod am Rechner angeschlossen?
 
äh ja, wobei itunes auch startet wenn er nicht dran ist. und ich habe auch itunes starten wenn er ipod angeschlossen wird ausgestellt
 
ist eine Audio CD im Laufwerk??
 
nein nichts drin nichts dran nichts drum
 
nur um ganz sicher zu gehen: bei den startobjekten wird itunes nicht aufgeführt? (ich frage nur, weil es auch schon verwechslungen gab und gedacht wurde, dass das häckchen etwas mit der aktivierung zu tun hätte)
 
ja genau bei den startobjekten für meinen user, da ist itunes nicht aufgeführt
 
Zurück
Oben Unten