iTunes - Automatische CD Titel Aktualisierung

H

huch?!?

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ist wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, aber wie kriege ich es hin, das iTunes eine CD erkennt und deren Titel, Album Info etc. automatisch aktualisiert, so das ich nicht alles immer selber eingeben muss. Bin natürlich online!

Danke für eure Hilfe!!!
 
Im Menü "Erweitert -> CD Titel abfragen"
 
iTunes/Einstellungen

"Internet Verbindung bei Bedarf aufbauen"

oder

iTunes/Erweitert "CD Titel abfragen"
 
Hallo.

Ganz einfach: gewünschte Titel markieren-in der iTunes Menüleiste "Erweitert" klicken,dann "CD-Titel abfragen", bestätigen-fertig :)

gruss,msch
 
thnx

öhm... ja, das habe ich natürlich übersehen... (so doof!!!)

danke für eure rasche hilfe!!! :D
 
unfassbar! das iss genau die option die ich auch immer gebraucht habe.
habe stundelang damit verbracht, schön alles von hand einzugeben. :mad:
 
aber warum muss ich dazu online sein? das versteh ich nicht!
 
weil itunes in einer internet-datenbank nach den cd's sucht. dazu sollte man online sein... :)
 
Itunes fragt in einer online-Datenbank die Titel ab :)

wavey

Lynhirr
 
weil die id3 tags nicht auf deiner Audio CD sind sondern auf einem Server im Internet liegen. Ueber die Laenge der Stucke in Minuten:Sekunden und die Reihenfolge dieser Laengen auf der CD versucht iTunes aus einer Online Datenbank die entsprechenden tags zu finden und deiner CD zuzuordnen.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten