itunes Aussetzer beim Streamen über APexpress

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

nutze beides schon seit ca einem Jahr. Hatte auch schon früher mal Probleme die aber durch Stromwegnahme bei meiner TC und der APE behoben wurden. Alles erledigt. Das funktioniert leider nicht mehr. Musik läuft aber irgendwann kommen die Aussetzer. Nutze ein MBP (1 1/2 Jahre alt) Habe nur Apple Software und alle Updates unter snow leopard installiert. Softwarestand bei der APE 7.5.2.

An der APe habe ich neben dem Wlan-Zugriff über eine lan-Verbindung. Fehler treten aber jeweils auf. Wenn ich am MBP das Lan-Kabel aufstecke sehe ich aber bei den airport-Verbindungen kein Unterschied. Kann es sein, dass evtl. durch falsche Einstellungen die Lan-Verbindung nicht aktiv wird?

Muss ich die APE und die TC nicht nur vom Strom nehmen sondern anderweitig reseten?
Kann es am Router liegen und der sollte mal vom Strom genommen werden?

Bin leider nicht der absolute Spezialist. Bitte um Hilfe
Danke vorab an Euch

Winzumac
 
Zurück
Oben Unten