iTunes / Ausrufezeichen

Diskutiere das Thema iTunes / Ausrufezeichen im Forum iTunes

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    hallo.

    ich habe nur wenig musik auf meiner internen hdd gespeichert, das meiste ist auf einer externen festplatte ausgelagert.
    jedoch finde ich es jetzt etwas dumm, wenn mal die ext. platte nicht angehängt ist, das dann unheimlich schnell viele ausrufezeichen vor den titeln auftauchen (weil im moment nicht auffindbar)
    die lieder sind dann ja auch alle wieder da, wenn die externe platte wieder ran ist. jedoch sucht itunes dann nicht mehr danach und überspringt alle diese lieder mit den ausrufezeichen oder synchronisiert nicht mehr die lieder mit dem ipod.

    wie kann ich am geschicktesten das dann wieder herstellen, dass ich die nicht von hand alle einmal anklicken muss? gibt es da einen trick? oder was anderes?
     
  2. Simsch

    Simsch unregistriert

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Ich glaube nicht das du das ändern kannst. iTunes wird warscheinlich nur einmal die Libary einlesen (nicht bei jedem Neustart) und wenn eine Datei nicht vorhanden ist ein "!" davor anzeigen. Ist bei meinen Filmen auf der Externen genauso wenn ich unterwegs bin. Allerdings bekomme ich nur "!" wenn ich die Datei versuche zu öffnen und die Externe HD nicht angeschlossen ist.
    Blöder Lösungsvorschlag, aber vielleicht einfach keine Datei aufrufen wenn diese nicht gefunden werden kann...

    mfg
    Simon
     
  3. Hallo,
    wie wäre es denn, wenn du zwei Bibliotheken führst, die du dann beim Start von iTunes auswählen kannst. In einer Bibliothek sind dann nur die Titel eingetragen, die auf deiner internen Platte liegen und in der zweiten Bibliothek lässt du dann alle Titel einlesen und verwalten. Die Option zum Erstellen und Auswählen der jeweiligen Bibliothek findest du, wenn du während des Anklicken von iTunes die alt-Taste gedrückt hältst.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...