iTunes: aus vielen mp3s ein mp3 machen?

bigmacdaddy

bigmacdaddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
wie geht das?
gibst da einen trick, skript, autmator-ablauf ¿?
 
Garageband vielleicht...

Ansonsten gibt es genügend Programme da draußen, einfach mal zum Beispiel diese Google Suche nehmen: http://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=merge+mp3s+mac&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Ach übrigens, du brauchst deine Frage nicht komplett fett zu machen. Das ist ein Hilfsmittel, um einzelnen Wörtern besondere Betonung zukommen zu lassen, aber so wie du es benutzt, wirkt es sehr aufdringlich. Wenn wir uns entschließen den Thread anzusehen, dann werden wir auch deine Frage lesen, ob sie nun fett ist, oder nicht... Ich hoffe du verstehst was ich meine! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht super-easy mit mp3-Trimmer
 
DANKE an Disco, roughmaxx und Tobfun! Beide genannten Tools sind perfekt für meine Zwecke!!! An schildkroeter: die google-doch-mal-Hinweise in Foren sind ziemlich sinnlos und lassen so manchen Schlaumeier blass aussehen, wenn man wenige Minuten später die Lösung und sogar den DOWNLOAD LINK geliefert bekommt (was soll ich mit 95.000 Google Hits??).
ich liebe diese forum! ;)
 
Zurück
Oben Unten