iTunes aus TM-Backup - Songs fehlen?

B

Bednix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

kurze Frage: Ich habe einen neuen Rechner und wollte dort die Musik von meinem alten Rechner via Time Machine-Backup transferieren. Das hat im Großen und ganz geklappt, jedoch fehlen mit gewisse Lieder.
Mein Backup, aus dem ich die Musik gezogen habe, war am 15.10.2022. Aber laut dem Eintrag im Backup, ist der "iTunes Media - Music"-Ordner, wo die ganzen Songs drinnen liegen, zuletzt per 22. August 2022 geändert worden. Ich habe aber in der Zwischenzeit (zwischen August und Oktober) Songs zur Musik-Mediathek hinzugefügt. Diese sind jetzt aber nicht da.
Auch die Playlists habe ich übernehmen können mit der "iTunes Music Library.xml", aber eben die letzten Songs fehlen, daher sind sie auch nicht in den Playlists drinnen.

Eigentlich wollte ich am neuen Rechner auch mein iPhone mal synchronisieren, jedoch weiß ich nicht, ob dann die Songs, die jetzt noch am iPhone in den entsprechenden Playlists sind - aber nicht in der neuen Mediathek im neuen Rechner - weg sind oder da bleiben.

Versteht ihr, was ich meine? Ich frage mich, wo die Songs hin sind, die alle noch beim Datum des letzten Backups, oben waren und jetzt plötzlich fehlen. :-(

Freue mich auf eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
353
impressum732
I
Siebenstern
Antworten
4
Aufrufe
345
tamuli
tamuli
Oben