itunes auf zwei macs synchron halten

wulf1977

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
hallo!
ich habe mir einen imac zugelegt und würde diesen gerne mit meinem alten powerbook syncron halten was die musik angeht. kann mir jemand sagen, wie ich am besten die musikbibliotheken synchron halte (z.b. ich importiere oder kaufe auf dem imac einen song und hätte den dann auch gerne ohne größere umstände auf dem powerbook und wenn es geht auch umgekehrt). geht so etwas automatisch?

würde sowas auch mit dateien/ordnern/bildern funktionieren?

danke schonmal für eure hilfe!!!
 
ich hab hier mal was gelesen von syncotunes, habs selbst noch nicht probiert und bin mir bei dem namen nihct ganz sicher, ich schau nochmal...
 
gibts nicht ne variante mit gemeinsamer bibliothek (oder müssen dann immer beide macs an sein) oder isync?
 
gemeinsame bibliothek geht imho nur mit einem netzlaufwerk, oder NDAS bzw NAS
 
Zurück
Oben Unten