Itunes auf PC zwischen parken bis neuer Mac da ist?

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo Leute,

ich habe mein Mcbook überraschend schnell verkauft und muss nun mein Itunes auf dem PC zwischen parken bis ein neuer Mac da ist und ich es zurückkopieren kann.

Wie mache ich das am geschicktesten sodass nix schief geht? Bin für Tipps dankbar.
 
tach auch,

keine ext. Festplatte zur Hand? ist einfacher, nur den iTunes Ordner per drag and drop auf die ext. schieben.

Wäre mein tipp dazu, und so würde ich das auch machen.

spass noch kleinotto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Ich muss ergänzen, dass ich einige Podcasts abonniert habe, die ich zwischenzeitlich laden möchte.
Deswegen benötige ich eine arbeitsfähige Version von iTunes auf dem PC.
 
iTunes Ordner auf den PC ziehen, dort dann in iTunes diese Library zuweisen, und dann die Überbrückungszeit damit arbeiten. Später dann den Weg zurückgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Wie lautet denn der genaue Pfad wo ich den kompletten iTunes Ordner unter W8 hinziehen muss?
 
Zurück
Oben Unten