iTunes Audiotagging über Tonspur

katakis1

katakis1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
29
Hallo Comm.,
Ich suche für meinen Vater ein Programm, das in der Lage ist, (wie z.B. Shazam für iPhone) Lieder in meiner iTunes Medithek automatisch über ihre Tonspur zu Taggen.

Folgender Fall: Ich habe ein Album in die Medithek gezogen und die Libary nennt mir nur "Track 01","Track 02" usw.
ID Tags natürlich auch nicht erhalten.
Also alles völlig unbekannt.

Nun soll das Programm anhand der Audiospur herausfinden um welches Lied es sich handelt, die Titel entsprechend anpassen und ggf. noch Cover und Albumname Laden...
Ist sowas möglich, und bei überwiegend Klassischer Musik auch zuverlässig?

Darf auch gerne 30-50€ kosten.

Danke schon einmal für eure Hilfe:cake:

Mfg, Laurin
 
Habe jetzt "Album Cover Finder" und "Music Brainz Picard"...
Kennt jemand noch ne bessere App als ACF?
Also zum Coverladen usw.
möglichst umsonst.
Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten