iTunes auch mit 802.11b flüssig?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von crucible, 07.07.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hi,

    folgende Frage:

    läuft iTunes-Radio auch in einem älteren Notebook mit 802.11b-Karte flüssig??

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Du kannst hier ruhig Airport sagen, dann kriegst mehr Antworten weil mehr deine Frage verstehen :)

    Zur Frage: was ist für dich ein älteres Notebook? Ich hab ein G3 iBook 900 Mhz und eine Airport Karte. iTunes Radio ist damit kein Thema :)
     
  3. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    ich benutze manchmal iTunes über b und es funzt eunwandfrei
     
  4. xenayoo

    xenayoo Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Solange du nicht zusätzlich große Datenmengen durch die Luft jagst, gibt es keine Probleme damit. Aber gestatte mir eine Frage: Meinst du den Datenstrem von iTunesradio auf deinem Rechner oder die Wiedergabe über AirTunes?????
     
  5. ratpoison

    ratpoison Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Geile Sig, xenayoo :)

    Und ja, mit "b" geht das klar :D
     
  6. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hast Du einen Internetanschluß mit mehr als 11Mbit? In fast allen Fällen limitiert der Netzzugang, nicht das WiFi...
     
  7. crucible

    crucible Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    habe hier evtl. ein älteres ibook mit airport-extreme karte (die alte).....will über dieses ibook musik hören!

    sorry für die ungenauen angaben am anfang!

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  8. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wie schon gesagt, geht das.
    Du hast evtl. (?) ein iBook? Naja, viel Spaß beim Musik hören... ;)
     
  9. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Das geht problemlos, ich habe einen Cube mit Airport (nicht extreme), also B-Standard, der ohne zu Mucke über Airport Express die Musik spielt.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.