iTunes AppStore nur in Englisch?!

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
iTunes AppStore nur in Englisch / Japanisch?!

Huhuu!

Wieso ist denn der AppStore in iTunes teilweise in englischer oder japanischer(?) Sprache? :confused:
In meinem iTunes Profil steht als Land "Deutschland". Was soll das?

Grüße, Birke
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    55,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die Entwickler halt keinen deutschen Text eingegeben.
 
Sehr sinnvoll! :suspect:

Wozu dann länderspezifische AppStores? Dann kann man ja gleich alles in einen Topf werfen.
 
Ich finds eigentlich ganz gut so.
Schlimm genug, dass es Apps wie Loopt oder AOL Radio nur im US-Store gibt.

Ich habe kein Problem mit englischen Apps. Bin sogar sehr froh drüber, dass es im iTunes Store jetzt auch englische TV-Sendungen gibt.
 
Da muss ich Dir schon Recht geben, Shat. Prinzipiell habe ich da ja auch nichts dagegen, doch dann könnte man alle Apps gleich in einem einzigen Store anbieten und einen Filter für Sprachen integrieren.
 
Sehr sinnvoll! :suspect:

Wozu dann länderspezifische AppStores? Dann kann man ja gleich alles in einen Topf werfen.
Weil das eine von Apple kommt und die Inhalte von den Programmentwicklern. :rolleyes:
 
Weil das eine von Apple kommt und die Inhalte von den Programmentwicklern. :rolleyes:

Was meinst Du mit "das eine"?

Ich finde es trotzdem sinnlos, rein japanische Apps im deutschen Store anzubieten. Hätte ich die Möglichkeit diese für mich sinnlosen Apps auszublenden, wäre das sehr praktisch.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    42,6 KB · Aufrufe: 109
Nun, es gibt ja auch Leute, die in Deutschland Sushi essen ;)

Von daher kann es ja sehr gut sein, dass manche ein Programm auf Japanisch möchten oder wie auch immer.
 
Zurück
Oben Unten