iTunes Applefunktion auf win?

Diskutiere das Thema iTunes Applefunktion auf win? im Forum iTunes

  1. Bartimäus

    Bartimäus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Also so genau konnte ich das jetzt im Titel nicht ausdrücken;)

    Also: (an einem WIN XP)
    Wenn ich eine CD in iTunes importiere wird sie automatisch in die Bibliothek integriert (von der Datei her). Wenn ich aber einen Song der auf der HDD gespeichert ist integriere wird nur ein "Link" in iTunes intergriert, die Datei wird nicht in den iTunesordner kopiert:confused: :(
    Wie kann ich einstellen, dass der Sog kopiert wird?
    MFG und THX for Help!
    Bartimaeus
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    sollte am WinRechner ähnlich sein wie beim Mac:
    iTunes-Einstellungen-Erweitert-Allgemein und dort dann den Haken setzten bei "Beim hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes Musik Ordner kopieren, aber danach hast du die Titel doppelt auf der Platte
     
  3. Bartimäus

    Bartimäus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Danke Für Die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...