iTunes am Mac mit dem iPhone Steuern

MexMeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo ich hebe mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt wo des iTunes an meinem Mac Leuft mit dem iPhone zu Steuern, habe da noch nichts gefunden aber wäre super wen das gehen würde, bin mit W-Lan verbunden.
 
Hallo schau mal im App-Store nach,da gibt es ein Programm Namens Remote kostet nichts !
 
ok danke werd ich gleich mal schauen.
 
Ja, Remote laden, starten, dann erscheint Dein iPhone in iTunes unter Geräte, da dann den PIN eingeben und schon gehts los.
 
Ich checks oder kanns nicht.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert!?

Mein MacBook und iPhone hängen an einem D-Link Router!


MfG
SchokoMuffin
 
?!?
Also, beide Geräte (MacBook sowie iPhone) müssen im gleichen WLan laufen.
Jetzt lädst du dir das Programm Remote runter für das iPhone und startest es.
Anschliessend öffnest du iTunes.

Auf dem Bildschirm des iPhones sollte ein vierstelliger(!?!) Code angezeigt werden. In iTunes ist an der linken Seite dann auch zu sehen dass iTunes eine Remote erkannt hat. Wenn man da drauf klickt muss man eben den Code vom iPhone eingeben. Beide Geräte werden gekoppelt und et voíla, es funktioniert.

Also anders war es bei mir halt nicht...
 
Zurück
Oben Unten