iTunes Alternative mit Video-Import

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Horang, 12.02.2007.

  1. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich suche händeringend nach einer echten Alternative zu iTunes. Diese Alternative sollte aber auch Videos auf meinen iPod überspielen können, weil iTunes genau das nicht mehr macht!

    Wer weiß' Bescheid??

    Gruß

    Horang
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    ohne jetzt eine Alternative zu kennen, vielleicht solltest du dich darum kümmern, das iTunes wieder alles das macht für das es gedacht ist, auch zum überspielen von Videos auf einen iPod.
     
  3. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Da ich nicht DER Profi in Sachen iTunes bin, habe ich dieses Problem mit dem Video Import schon 4x hier im Forum präsentiert. KEINER wußte Bescheid...

    Kannst Du mir helfen?
     
  4. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Einstellungen löschen schon versucht?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Wohl eher nicht, habe keinen iPod, aber ich denke es wird nur eine Kleinigkeit sein, die da schief läuft, denn bei den meisten anderen klappt es ja.
    Spontan würde mir nur einfallen, richtiges Video Format, passender iPod, richtige Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Alternative mit
  1. MoDelicious
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    745
  2. anybodyelse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    711
  3. INpac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405

Diese Seite empfehlen