iTunes als DJ-Funktion nutzen: Schwerpunkt Geschwindigkeitsregelung

Johnboy

Johnboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo Interessierte iTunes-Anwender...

Ich bin seit Tagen im Netz am suchen, um in iTunes die Geschwindigkeit zu regeln.
Kennt da jemand eine brauchbare Lösung??!!

Sende dankbare Grüße an brauchbare Antworten
Johnboy
 
die einfachste lösung wäre traktor DJ von Native Instruments - da wird aber nicht nur die geschwindigkeit - sondern auch die tonhöhe geändert - ein nicht immer gewünschter effekt!

ansonnsten finde ich das programm (besonders durch die scratch-funktion) sehr gut....
 
Naja tracker ist ja wohl eher nicht für das ausgelegt um die Geschwindigkeit zu pitchen. Das wäre eine teure Anschaffung das Programm hat eher andere stärken.
Ich nutze zu diesem zweck DJ 1800 ist ideal dafür. Mir ist nicht bekannt das es für i Tunes so etwas gibt.
http://www.apple.com/downloads/macosx/audio/dj1800.html
 
Seltsam das es sowas nicht in iTunes gibt. Selbst der Windows Mediaplayer 9 hat diese Funktion.
 
Ja, echt schade das es so etwas im iTunes nicht verfügbar ist. Oder gibt es im Netz soänliches wie eine Erweiterung dafür?
 
Serato bietet das ganze auch an, bin mir jedoch nicht sicher ob dies auch ohne box geht, sonst haben die auch eine Professionelle Pitch software... Geh mal gucken serato.com
 
iTunes ist keine DJ Software sondern eine Medienverwaltung. Apple grenzt diese Dinge klar ab. Für DJs gibt es zB Mainstage. UU geht es ja da, ich kenne die Logic Produkte nicht.
 
Was willst du eigneltich dann damit machen ? 2 Laptops, Mixer und dann so Übergänge Frickeln ?
 
Zurück
Oben Unten